25.06.2020

Sommerferien

Heute ist der letzte Schultag! Wir wünschen Euch eine gute Zeit. 👧🏾🧒🏼👦🏻👩🏻👩🏻‍🦰👩🏼‍🏫🧑🏽‍🏫👨🏻‍🏫👱🏽‍♀️👩🏻‍🦳👦🏽🧒🏼👧🏼

Jörg Uhlenbruch führt Reserveliste der CDU Essen an

Kreisvertreterversammlung stellte Kandidaten zur Kommunalwahl auf

Im Rahmen der Kreisvertreterversammlung der CDU Essen wurde der amtierende Fraktionsvorsitzende der CDU im Essener Stadtrat, Jörg Uhlenbruch, mit einer Zustimmung von 100% auf Platz 1 der Reserveliste zur Kommunalwahl am 13.9.2020 aufgestellt.

Dr. Andreas Kalipke als Ratskandidat aufgestellt

CDU schickt amtierenden Ratsherren mit 98,9% in den Wahlkampf

Im Rahmen der Kreisvertreterversammlung am 6. Juni 2020 wurde Dr. Andreas Kalipke mit 98,9% für den Kommunalwahlkreis 10 aufgestellt.

17.06.2020 | CDU Ortsverband Holsterhausen

Holsterhausen – dynamisch und attraktiv.

Ideen für unseren l(i)ebenswerten Stadtteil

Lebenswerte Stadtteile sind das Herz einer attraktiven Großstadt. Ihre Stadtteile zu pflegen und weiterzuentwickeln, ist Aufgabe aller staatlichen Ebenen. Aber Politik wird eben auch hier vor Ort gemacht.

06.06.2020

Kufen als OB-Kandidat bestimmt

Unser Oberbürgermeister Thomas Kufen ist heute auf der Kreisvertreterversammlung mit 98,4% der Stimmen zum Kandidaten gewählt worden. In einer flammenden Rede zeigte er, dass er "weiter für Essen brennt".

06.05.2020

Wir sind für Sie da:

Bürgertelefon der CDU Haarzopf, Fulerum und Margarethenhöhe

Sprechen Sie mit uns über Dinge, die Sie in Ihrem Stadtteil interessieren und bewegen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf am Freitag, 8. Mai 2020 von 17 bis 19 Uhr unter der Rufnummer 0201 / 433 99569 oder Mobil unter 0176 53720950 oder schreiben Sie uns: haarzopf-fulerum@cdu-essen-west.de.
Am Telefon für Sie: Brigitte Harti, Horst Hindrichs, Dirk Krüger, Dietrich Ostermann.

11.04.2020

Ostergrüße

Die CDU Essen-West wünscht frohe Ostern.

Nächste Seite