CDU Stadtbezirksverband Essen West
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-essen-west.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.02.2019, 18:00 Uhr
CDU OV Altendorf/Frohnhausen hat neuen Vorstand
Auf der Jahreshauptversammlung des neuen CDU Ortsverbandes Altendorf/Frohnhausen am vergangenen Dienstag (12.02.2019) haben die Mitglieder der ehemaligen Ortsverbände Altendorf und Frohnhausen einen gemeinsamen Vorstand gewählt. Die Fusion der beiden Ortsverbände zum 01.01.2019 wurde aus personellen Gründen notwendig.

Ratsherr Theo Körber wurde von den Mitgliedern zum neuen Vorsitzenden gewählt. Seine stellvertretenden Vorsitzenden sind Ralf Bockstedte und der Fraktionsvorsitzende in der Bezirksvertretung III, Lothar Föhse. Schriftführerin wurde Manuela Rieckhof, Björn Föhse ist der Kassierer des neuen Ortsverbandes. Zur Mitgliederbeauftragten wurde Nadine Föhse gewählt. Die sechs Beisitzer Alfred Breuer, Frank David, Mario Helmich, Uwe Rahn, Martin Schmitz und Silke Wanders komplettieren den neuen Vorstand.