26.07.2020, 22:32 Uhr

Holsterhausen: CDU-Stadtteilrundgang mit Thomas Kufen

Am Donnerstag, 6. August, nimmt Oberbürgermeister Thomas Kufen gemeinsam mit den Mandatsträgern der CDU-Holsterhausen am Stadtteilrundgang der Christdemokraten teil. Dieser beginnt um 16 Uhr in der derzeitigen Unterkunft des Kommunalen Ordnungsdienstes von Polizei und Ordnungsamt in der Papestraße 2. Ab 16.30 Uhr geht es am Eingang zum Wochenmarkt auf der Gemarkenstraße/Ecke Aldegreverstraße weiter. Hier treffen sich das Stadtoberhaupt und die Vertreterinnen und Vertreter der CDU zu einem Austausch mit der Vorsitzenden des Holsterhauser Bürgerbundes, Susanne Groppe, und dem Sprecher der Initiative „Wir sind Holsterhausen“, Harald Hagen. Es folgt ein gemeinsamer Rundgang über den Wochenmarkt. Den Schlusspunkt setzt ein persönliches Gespräch im „Fachgeschäft für Stadtwandel“ auf der Gemarkenstraße. Dazu der Vorsitzende der CDU-Holsterhausen, Ratsherr Andreas Kalipke: „Bei dem Rundgang treffen wir mit Partnern zu Themen zusammen, die uns als CDU-Holsterhausen besonders wichtig sind: Mobilität, Sicherheit, Handel, bürgerschaftliches Engagement. Diese Themen sind bei Thomas Kufen als einem engagierten Chef der Stadtverwaltung und kenntnisreichen und klugen Oberbürgermeister hervorragend aufgehoben.“